Frage von NataschaJohanna, 15

Wie soll ich mit diesem Menschen Liebes Chaos umgehen?

Antwort
von NataschaJohanna, 13

1. Ich lernte einen Mann kennen, er verliebte sich in mich, ich nicht in ihn. Auf einer seiner Veranstaltungen lernte ich einen Freund von ihm kennen den ich interessant fand. Ich traf mich einige Male mit ihm, und merkte ich mag ihn sehr, aber ich weiß nicht ob mehr, weil ich generell nicht sicher bin wie ich und Männer...naja, ich weiß es eben nicht😪

Wärend den Treffen lernte ich auch eine Frau kennen. Ich fand sie auch sehr interessant, und beim 2. Treffen küssten wir uns. Nun sind wir eine vorsichtige Beziehung eingegangen, ich und die Frau und er ist 3 Wochen auf Seminar weg gewesen, er weiß von ihr, aber nicht dass wir zusammen sind. Bevor er wegflog besuchte er mich und gestand mir seine Liebe. Ich wollte ihn aber nicht küssen und er meinte wenn ich mit der Frau eine Beziehung hätte hört er auf um mich zu werben. Da waren wir aber noch nicht zusammen. Ich habe es ihm 3 Wochen lang nicht geschafft zu sagen. Ich möchte sie nicht verlieren aber ihn als Sehr guten Freund auch nicht. Ich weiß nicht wie ich dieses Menschen Chaos lösen soll. Am Dienstag seh ich ihn wieder...er meinte irgendwann, würden wir uns Küssen...😪

Kommentar von TaktderWelt ,

Das Problem ist auch, das du vielleicht versuchen musst etwas zu verstehen.

Wenn er Gefühle für dich hat und du aber nicht für ihn ,  dann hört er mit ziemlicher Sicherheit auf um dich zu werben ,  damit es ihn nicht verletzt!

Ich denke das einzig richtige , was dir aus dem Chaos hilft ,  ist ein offenes und ehrliches Gespräch mit jedem.

Dazu musst du allerdings auch Sachen akzeptieren die dir vielleicht nicht gefallen. 

Antwort
von Hannibunnyy, 12

Hm, keine Details?

Nimm dir ein Blatt und einen Stift. Schreibe in der Mitte ganz groß "ICH" hin und ziehe Pfeile zu den Personen, die dich gerade beschäftigen. Mache dann unter diesen Personen kurze Stichpunkte, zB wieso sie dich beschäftigen und wie du es lösen könntest. Das hilft dir, deine Gedanken zu ordnen, klingt vielleicht doof aber das hat mir auch schon geholfen.. Viel Glück! :)

Kommentar von NataschaJohanna ,

Danke!:)

Oben im Kommentar ist der Text!

Wurde gelöscht vorhin...

Antwort
von TaktderWelt, 9

Die Frage könnte etwas deutlicher formuliert sein.

Ich versuche trotzdem mal zu verstehen und gebe dir folgende Antwort. Es gibt hier keinen richtigen oder falschen Umgang, sei du selbst und versuche trotz des ganzen Chaos ein eigenesleben zu führen.

Antwort
von NataschaJohanna, 15

Sorry, Text kommt gleich, hat es gelöscht-_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten