Frage von hallo1121, 40

Wie soll ich mit diesem Mädchen umgehen?Zicke?

Sie guckt mich im Unterricht ohne Pause mit bösen und arroganten Blicken an. Das regt mich total auf. Ich guck dann immer schnell woanders hin weil ich kein Blickkontakt haben möchte. Und heute meinte sie ich sei eine Zicke obwohl sie selber voll die "Barbietusse" ist. Wie soll ich mit ihr umgehen und was soll ich tun?

Antwort
von KhushRaho, 20

Stur lächeln und winken das wird sie am meisten ärgern. Aber die schlauere Variante wäre natürlich sie voll und ganz zu ignorieren.

Antwort
von SenselessHopes, 12

Nicht hingucken, und wenn doch, dann sarkastisch anlächeln und wieder nach vorne gucken. Am besten immer schlagfertig antworten, aber natürlich nie Beleidigungen raushauen sondern immer die reifere bleiben.

Antwort
von sungirl2000, 5

Ignorieren oder einfach mal genauso blöd zurückstarren, dann wird es ihr irgendwann zu dumm.

Antwort
von RainbowHorse, 15

Ignoriere sie einfach!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten