Frage von Janaaa8899, 68

Wie soll ich mit diesem Korb umgehen?

Hallo, Ich habe letztens einen Typen kennengelernt und im laufe des Abends kam es auch dazu,dass wir rungemacht haben.Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und ich habe sie ihm dann auch gegeben.Haben zeitweise geschrieben ,er wirkte nicht gerade uninteressiert.Als ich dann die Initiatuve ergriff und ihn nach einem Treffen gefragt habe ,kam dann seinerseits :"Du scheinst echt nett zu sein,aber ich habe im Moment kein Interesse an einer Freundin.Ich hoffe du verstehst das." Ich habe dann geantwortet,dass das kein Problem für mich sei und dass ich dann ja wisse wo ich bei ihm dran bin.Ein schön verpackter Korb von ihm, Ich frage mich nur warum er mich dann überhaupt nach meiner Nummer gefragt hat.Naja,ich wollte euch einfach mal fragen,wie ihr mit einer solchen Situation umgehen würdet? Nummer löschen und vergessen? Meistens melden sich solche Typen immer dann wieder,wenn man sie gerade vergessen hat.Zur Info :Er hatte noch nie eine Beziehung und seinen ersten Kuss hatte er auch mit mir.Wir sind beide 16. Was haltet ihr davon?Berichtet doch mal von euren Erfahrungen ,wenn ihr welche in dieser Art machen musstet. Danke im Voraus und liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 12

Hallo Janaaa8899,

Also ich würde ihm einfach nicht mehr schreiben, wenn er was von dir möchte und du dann noch was von ihm dann meldet er sich irgendwann :). Ich würde seine Nummer lassen(ausser du möchtest nicht das er dein Profilbild und so sieht) und dann kann er dich anschreiben wenn er will.

würde mich mega über den Stern freuen wenn es die hilfreichste antwort war.

LG Und schönes Wochenende.

Antwort
von tcmert, 25

Für mich ist er eine männliche schla*pe

Antwort
von MohamedSu, 19

Bleib noch im Kontakt mit dem Ok.
;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community