gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich mit diesem Gefühl umgehen?

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 06.11.2007 um 19:33 Uhr

Also ich(17)fang einfach mal an, ich bin vor einem Jahr auf eine Schule gekomm. Ich habe dort einen Lehrer kennegelernt der sich in unserer Klasse kaum durchsetzten konnte, aber niemand sagte etwas. Ich war immer ein stiller und zurückhaltender Mensch doch nach einiger Zeit tat er mir echt leid, und ich entschloss mich etwas zu unternehmen! Bald darauf hatte ich mit dem Lehrer und der Klasse geredet und heute ist alles viel ruhiger und angenehmer!

Das Problem ist, seit einiger Zeit fühle ich mich zu ihm hingezogen, ich mag ihn total gerne, aber es ist keine Liebe! Manchmal hab ich sogar das Gefühl, das ich ihn schon viel länger kenne. Wie soll ich nur mit diesem Gef&

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7785)
gefühle (676)
gefuehle-verwirrung (1)