Wie soll ich mit der Situation umgehen (Freund)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Freund ist meiner Meinung nach wie du so erzählst richtig sche****.

Also ich würde Schluss machen und ihm aber ne richtige Ansage machen.

Du brauchst so einen Typen nicht!! Du findest zu 1000% jemanden der es mit dir ernst meint und dich wirklich liebt!

Deinem jetzigen Freund würde ich sagen dass er jetzt ungestört wie ein Schlapp******* seiner Ex hinterher trauern kann weil er anscheinend zu unreif ist zu merken dass er vielleicht noch nicht bereit für eine Beziehung ist und dann lieber die neue Freundin mit diesen Sachen volllabert die sie garnicht interessieren. Er kann ja immer wieder wie ein Schoßhündchen zu ihr zurück du willst so einen Kerl wie ihn nicht und kannst seine Ex verstehen. Auf mehr als dass sie ihn ausnutzt hat sie durch sein Verhalten bestimmt eh nicht. (Mehr als Ausnutzen wird sie wahrscheinlich nicht weil sie bestimmt zu seinem Kumpel gesagt hat das sie wieder mehr will als sie merkte ihr seid in einer Beziehung).

Und wenn doch finde du jemanden der dich wertschätzt und dich nicht als ''Trostpreis'' benutzt und dich bei anderen schlecht macht.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KNQL284
06.08.2016, 07:45

Habe ein bisschen durcheinander geschrieben sorry:D

0

Also das klingt für mich irgendwie nach unerwiderter Liebe von dir an ihn, wenn das alles so ist sollte man ihn neutral betrachtet verlassen oder?

Da du ihn aber liebst scheint das net so einfach sprich ihn direkt darauf an vielleicht hast du etwas falsch verstanden.

Tu was dein Herz dir sagt das waren nur die Sachen die ich tuen würde musst net drauf hören tu was du für richtig hältst,

Ich hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1406
06.08.2016, 02:37

Hab ich schon,darauf hin meinte er "Schatz,ich lieb dich viel mehr,als ich sie geliebt habe"🙄

0

Dass man sich wegen so einem Typen noch Gedanken macht... Sowas bringt wirklich nur ne Frau zu Stande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar hart, was ich jetzt schreibe, aber du bist für ihn nur die zweite wahl. Und das wird sich auch nie ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1406
06.08.2016, 02:34

Das habe ich ihm auch gesagt,dann hat er angefangen alles aufzuzählen,was er an mir mehr liebt,als er es an ihr getan hat. Der letzte Satz war "das mit dir ist eh was anderes,ich liebe dich mehr"

Meinst du er hat gelogen?

0