Frage von Perser1990, 337

Wie soll ich mit der Erektion umgehen?

Wenn meine kleine Schwester auf ihren Kopf auf meinen Schoß legt, dann passiert es, dass ich eine Erektion bekomme. Dabei streichel ich auch ihre Haare, was für uns beide total normal ist. Auch das wir kuscheln, ist in unserer Familie völlig normal. Nun frage ich mich, wenn meine keline 15 jährige Schwester mit mir kuschelt, warum bekomme ich dann eine Erektion?

Antwort
von Lapushish, 208

Vermutlich bist du noch in der Pubertät. Da ist das denke ich normal, öfter mal eine Erektion zu bekommen... Vermeide kuscheln mit ihr lieber, bis du das besser im Griff hast :)

Kommentar von Perser1990 ,

meine schwester weiß das sogar, dass ich eine solche habe

Kommentar von alfbm ,

Mit 25 Jahren sollte die Pubertät zu Ende sein!

Antwort
von Harald2000, 124

Weil sie das will und du es zulässt !

Antwort
von purplehazext, 158

Frag sie ob sies schlimm findet, wenn nicht dann ist es ok.

Kommentar von Perser1990 ,

nein, sie weiß, dass ich eine erektion habe

Antwort
von erroetend, 18

Wenn ihr das unangenehm wäre, würde sie diesen Kontakt vermeiden. Ihr ist es nicht unangenehm, folglich muss es Dir auch nicht peinlich sein.

Kommentar von Perser1990 ,

Das heißt, sollen wir weiter kuscheln?

Kommentar von erroetend ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten