Frage von susineedhelp, 27

Wie soll ich mit der eifersucht umgehen sollte ich es sagen?

hallo leute, gestern war man freund da und hat mir erzählt das er heute zu einer arbeutskollegin fährt und das sie zusammen einen Joint rauchen wollen. Ich kenne sie nicht weiss nur das sie ihm mal aus dem Urlaub ein Geschenk mitgebracht was ich schon ziemlich merkwürdig fande. Ich dachte eigentlich das ich kein eifersüchtiger Mensch bin doch irgendwie finde ich nicht gut das er sich mit ihr alleine trifft. Vorallem wohnt sie noch 25 km enfernt, die er mit dem Auto fährt. Gerade in diesem Moment ist er bei ihr und ich mache mir so einen Kopf und habe Angst das er sich in sie verlieben könnte oder dass da was passiert. Wir sind erst einen Monat zusammen daher hab ich noch nicht als so großes Vertrauen zu ihm. Ich möchte ihn allerdings nicht darauf ansprechen ich habe iwi Angst ihn mit meiner Momentanen Eifersucht abzuschrecken. Was meint ihr wie gehe ich am besten damit um?

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen wegen dem Joint rauchen!

Darüber solltest du mit ihm  reden!

Antwort
von Meeeep, 27

Wenn es mein Freund wäre würde ich mit ihm darüber reden und ihm sagen das ich es nicht gut finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten