Frage von Chocola0815, 31

Wie soll ich mit der Eifersucht der festen Freundin meines besten Freunds umgehen?

Seit ca. einem 3/4 Jahr bin ich mit einem Jungen aus meiner Klasse (nenne wir ihn M.) sehr gut befreundet. Seine Freundin (sagen wir K.) ist seit einem halben Jahr mit ihm zusammen und auch aus unserer Klasse. Das Problem:

Seit 4 Monaten hat sie durchgängig schlechte Laune, sitzt nur noch in der Ecke und ist nicht ansprechbar. Wenn sie dann doch mal redet geht es nur um ihre 1000 Krankheiten die sie wohl hat. Kurz gesagt: Sie geht damit allen auf die Nerven auch ihrem Freund - der jetzt mehr mit uns (3 Freunden + mir) abhängt.

Seit ein paar Tagen ist sie nun total komisch zu mir und auch ihe Freundinnnen mit denen ich bishe super ausgekommen bin sind zurückhaltend in meine Richtung.
Und heute habe ich dann erfahren, dass sie Angst hat ER könnte plötzlich auf MICH stehen weil er sich lieber mit mir unterhält und mir wohl mehr Aufmerksamkeit schenkt, mich beobachtet etc.(Dazu muss gesagt werden dass ich mal in ihn war, es ihm gesagt hab er aber nichts damit anfangen konnte)

Wie soll ich mit ihm umgehen zumal er das auch nicht verneint es also einfach im Raum stehen lässt?

Antwort
von hannler, 5

naja rede einfach mit ihr darüber auch wenn sie es nicht zugeben will das du nichts von ihm willst dass er sie liebt und nicht dich und so aber das nichts daran ändern wird dass ihr noch bffs seid oder was auch immer

Antwort
von blaubeeren14, 22

Rede am besten mit ihr und ihm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community