Wie soll ich mit den Flüchtlingen an unserer Schule umgehen, speziell mit denen in meiner Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

evtl. haben die Jungs keine Motivation mehr sich am Unterricht zu beteiligen, da die ja so zu sagen von ihren Eltern her verschleppt wurden und kein eigenes Bleiberecht erhalten.. die wissen ihre Duldung kann jederzeit beendet werden , denke für Kinder und Jugendliche ist das ganz schön hart :( neuerdings werden Kinder aus der Schule oder dem Schlaf gerissen abgeschoben, die leben in ständiger Unsicherheit .. das zehrt an deren Nerven.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
02.11.2015, 18:50

Ok, mir egal ob die einen Termin machen. Hauptsache die bekommen was auf die Rille.....

0

schwierig hmm wenn sie nichts in Griff bekommen kommen sie nicht weit ignoriers
👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
01.11.2015, 19:15

Ja, aber die Lehrer ignorieren es ja auch. 

Eigentlich müssten die beiden, zumindest der eine mit der Polizei vorgefahren werden, weil die ja schwänzen. 

0
Kommentar von foureverachild
01.11.2015, 19:16

Ja des stimmt werden die nicht eingetragen? :O

0

Einfach ignorieren, wenn sie aus Albanien/Kosovo sind ist die Chance ohnehin groß dass sie demnächst abgeschoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
01.11.2015, 19:44

Glaube ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?