Frage von Spacegirl2001, 25

Wie soll ich mit dem Warten klar kommen?

Ich bins nochmal mit nem ähnlichen Problem, was ich schon Mal in einer Frage angesprochen habe. ^^
Meine Ex- Freundin hat privat sehr sehr viel um die Ohren & wollte deshalb eine Pause (oder vielleicht auch ein Ende) und meinte zu mir, sie würde sich melden wenn es ihr wieder besser geht.
Ich dachte eigentlich nach einer Zeit würden bei mir die Gefühle verschwinden wenn man eine Zeit eh nichts miteinander hat, aber leider passiert das nicht.. Ich habe das Gefühl mich noch mehr und mehr in sie zu verlieben obwohl ich doch so 'abgewiesen' wurde, bzw sie zu mir meinte sie schafft es alles so nicht mehr (sie war sich ja auch ihren Gefühlen nicht mehr sicher - wahrscheinlich durch den Stress.)
Es gibt dort eine Sache, die passieren müsste, damit eine grosse, sehr grosse Last aus ihrem Leben genommen wird, allerdings kann das noch Monate auf sich nehmen. Es kann aber auch jeden Moment passieren. (Ich möchte die sache nicht nennen weil sie einfach zu privat und eigentlich unschön ist.)
Nun ist da aber noch die Frage, ob sie mich denn wieder lieben können wird wie vorher, oder ob Stress Gefühle 'weg machen' kann?
Ich möchte nicht warten, es bringt auch eigentlich nichts, wenn zum Schluss herauskommt dass ihre Gefühle weg sind oder sowas.
Ich kann einfach diese 'wartezeit' jetzt schon nicht mehr aushalten (seit ca nem monat so, seit ca 2 monaten aber schon alles komisch), kriege schon wieder nichts zu Essen runter & könnte die ganze Zeit weinen.
Ich weiss dass ich mich ablenken sollte, nur helfen tut das eher weniger.. Hat noch jemand Tipps oder einen Rat, an den ich irgendwie denken kann wenn ich wieder eine Phase habe in der es mir so schlecht geht wie jetzt?

Antwort
von PersonOhneStyle, 9

Mit "warten" kenne ich mich sehr gut aus. :) 

Meine Tipps:

-Distanzier dich 

-Such dir ein hobby mit dem du dich ablenken kannst

-such dir jemanden neues für den du schwärmen kannst 

Hört sich vielleicht doof an aber das mit dem Schwärmen hat mir super geholfen. Es muss auch nicht die große liebe sein. Hoffe ich konnte in irgendeiner weise helfen :)

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Danke dafür..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten