Frage von probleme2002, 222

wie soll ich mit dem umgehen?

hallo ich bin 13 Jahre alt und habe das Problem das meine Klassenkameraden mich auslachen weil ich einen sehr großen Penis habe mir ist das auch unangenehm aber ich weis nicht wie ich mit dieser Situation allgemein umgehen soll erwarte hilfreiche Antwort MFG probleme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve2, 153

Es kann dir vollkommen egal sein, was andere über deinen Penis denken. Wenn er so groß ist, was soll's? Die sind alle nur neidisch auf dich. Weil sie nicht auch so einen Großen haben, und gehen die halt in die Offensive. Das ist eine Normale Reaktion von denen. Die sind halt alle in der Pubertät, und da interessieren die sich halt sehr für solche Sachen. Aber nach einer Weile dürften die auch von alleine damit aufhören, da die auch merken, dass es denen nichts bringt.
Ich habe nämlich das gleiche Problem, dass mein Penis mit Abstand der Größte der Klasse ist, und bei mir war es genau so wie bei dir, und bei mir haben die nach einer Weile auch von alleine damit aufgehört.
Mein Tipp:
Einfach ignorieren. Wenn du willst kannst du auch damit kontern, dass die alle einen kleineren als du haben, oder andere Sprüche. Aber eigentlich ist es egal, da die dadurch sicherlich nicht schneller damit aufhören würden, als wenn du es ignorierst.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Steve2

Antwort
von heike73s, 136

Normal ist ein gutbestückter Mann nicht zum auslachen! Die haben einen kleinen die würde ich eher auslachen:) natürlich nicht ernst gemeint. Aber ich denke wenn die damen mit dir sind werden die dadurch glücklicher wenn du paar tage älter bist :)

Antwort
von lovelygirly2805, 113

Woher wissen die das denn? 

Ist doch sche*ß egal, lass sie reden, besser zu groß als zu klein, auch wenn es ja eigentlich nicht auf die Größe ankommt, die sind wahrscheinlich nur neidisch, aber du bist erst 13, wenn es dich wirklich stören sollte, wächst wenn du Glück hast nur noch dein Körper, aber nicht mehr dein Penis

Antwort
von BBTritt, 106

Einfach cool bleiben. Ein großer Penis ist nichts, weswegen man sich von anderen angemacht fühlen muss.

Meist steckt hinter den Anmachen nur Neid von Jungs, die da nicht mithalten können.

Antwort
von FunnyFuture, 95

Ist doch gut wen er groß ist und außerdem haben die garnicht das recht dich auszulachen die haben dan warscheinlich nur einen ganz kleinen P**** und sind neidisch MFG

Antwort
von Unterhosen96, 92

Die sind doch einfach nur neidisch. Ignorier so blödes gelaber und gut ist.

Antwort
von Midgarden, 77

Was machst Du damit, daß Du ausgelacht wirst?

Üblicherweise trägt man den ja unter der Kleidung

Kommentar von probleme2002 ,

ich bin eben nicht der belibteste in unserer klasse weil ich alle mädels abekomme

Kommentar von Midgarden ,

Träum weiter :)

Antwort
von daviiina, 86

Woher wissen die denn, dass du das hast?

Wahrscheinlich sind sie einfach nur neidisch;)

Kommentar von probleme2002 ,

sie wissen es halt von dem duschen her und danke das könnte stimmen

Kommentar von daviiina ,

Also ich finde da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Geh doch mal in den "Angriff" und frag, warum ihre so klein sind:P Irgendwann wirds genau anders rum sein, dann gehts darum wer den größten hat und dann sind das diejenigen die dumm dastehen

Kommentar von SSiMmMone ,

bitte privat (aber ich kann leider keine fa stellen)

Antwort
von ManuTheMaiar, 82

Das klingt nach sehr großem Neid

Kommentar von probleme2002 ,

stimmt

Antwort
von Clubber75, 74

Großer Penis ist jetzt erst mal nichts schlechtes. Du kannst sie eher auslachen, weil sie einen kleinen haben.

Kommentar von probleme2002 ,

danke für den tipp ;)

Kommentar von Clubber75 ,

kein Ding

Antwort
von Jerry28, 71

Normalerweise sind andere Männer eher neidisch auf einen großen Penis...

Kommentar von probleme2002 ,

danke für deine antwort anber was heisst normalerweise

Kommentar von Jerry28 ,

Das heisst, dass sich eigentlich alle Männer, die ich kenne, einen möglichst großen Penis wünschen

Antwort
von STRYNX, 69

Sei doch stolz auf dich...
Konter einfach mit Sprüchen wie: Kann ja net jeder son kleinen Penis wie ihr gaben etc. XD.

Halte die 2 Jahre durch, sobald du ca. 15 bist, geht es nur um die Größe. Je größer desto besser ;D

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 51

Lach zurück, weil die anderen nur einen kleinen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community