Frage von Frag1234, 24

Wie soll ich mit dem Typen jetzt verfahren?

Es gibt an der Uni einen Typen, der mich stalkt. Ich sitze ab und an mal hinten, aber da ist er immer und labert mich zu. Jetzt setz ich mich ab und an mal vorne hin, aber der spürt mich auf und will sich auch dort neben mich setzen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diesen Typen. Ich kann meine anderen Freundschaften nicht pflegen, weil der Typ immer wie ein Hund an der Leine sich mitführt. Morgen habe ich wegen den keinen Bock auf die Vorlesung,( 8 bis 10 Uhr) weil man nur von hinten reinkommt und er wie ein Kontrolleur Ausschau nach mir hält. Deshalb gehe ich um 12 in die Vorlesung, doch dann hat er mich spätestens nach der Vorlesung wieder eingefangen. Außerdem ist der Typ komplett anders als ich, nur über Fußball können wir uns unterhalten, dass ist der einzige gemeinsame Nenner.

Wie kann ich es schaffen das der Typ sich von mir löst und wie kann ich ihn ausweichen? Es fällt mir schwer herzlos zu sein. Gibt es eine andere Lösung?

Antwort
von FollowMeDown, 17

So meine Liebe, es kommt darauf an wie ,,gefährlich'' du den typen einschätz und wie geduldig du bist. Nehmen wir an der Stalkt dich wirklich dann warscheinlich weil du bestimmte von ihm vorgelegten kreterien erfüllst. Sag einfach etwas ungewöhnliches was du nicht sagen würdest und über das er nicht reden mag. Das machst du 3 mal und der Junge ist weck ;) andere option du sagst das dem ,,Lehrer'' und der fragt ihn ob er sich woanders hinsetzen kann , er wird nicht wissen dass du der grund bist  und du hastihn  weck. Nach den vorlesungen gehst du einfach zu deinen freunden er wird zu schüchtern sein um dort mit dir zusammen hinzugehen ;) VIEL GLÜCK ;)

Kommentar von Frag1234 ,

So meine Liebe. :)

Ich bin ein Junge. :D

Kommentar von FollowMeDown ,

Lol. Sorry :D man ist das jetzt peinlich. Ich hoffe die tipss helfen dir trotzdem ..xD

Kommentar von Frag1234 ,

Vielleicht solltest du eine Version für einen Jungen erstellen. :D

Kommentar von FollowMeDown ,

Stalker ist Stalker mein liebeRRRRRRRRRRRRRR ;) Die tipss helfen dir wirklich trotzdem glaub mir ;)

Kommentar von Frag1234 ,

Okay alles klar danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community