Frage von SonyQueen 25.08.2012

Wie soll ich mit dem Trennungsschmerz umgehen ?

• Hilfreichste Antwort von AnnaMaus89 25.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihr solltet euch allerdings eine räumliche trennung auch in der arbeit einräumen, wenn du es selbst nicht mehr aushälts. Das was du machst ist einfach das abgewöhnen der Gewohnheit da du ihn nicht liebst trennst du dich, aber weil du es trotzdem mit ihm gewohnt warst zusammen zu sein trauerst du dem nach. Kündigen musst du nicht unbedint lass dich doch versetzen???

• Antwort von kerkdykhotmail 25.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo SonyQueen, Ja, daß ist immer so eine Sache, aber auch nicht schön, wenn der andere genau weiß, daß du schon vergeben bist, daß muß ich hiermit verurteilen. Denn 3,5 Jahre,ist eine lange Zeit, wo auch immer mal die Gefühle wieder aufflammen können,dann zeigt es sich wieder, daß die vorhandenen Liebe nicht fest genug eingewach- sen war. Da braucht man auch keine lange Trauerfase denn, wo waren denn die anderen Gefühle?

• Antwort von EmTulip 25.08.2012

Auf keinen fall kündigen!! Oder umziehen! Du wirst darüber hinweg kommen...nur eine frage der Zeit. Versuch dich abzulenken. Triff dich mit Freunden und iss schokolade ;) Am Anfang wirds sicher schwer aber zerbrich nicht deiner Trauer! Alles liebe :)

• Antwort von Fm2298 25.08.2012

Ja kann man. Ich habe mich mal absichtlich verliebt.... Wie das geht.....einfach dran denken und -glauben..........

• Antwort von Schmetterling35 25.08.2012

versuch dich abzulenken indem du freunde triffst , shoppen gehst und sport machst lg :D

• Antwort von FuzziStJohn 25.08.2012

Das verstehe ich nicht, wenn Du keine Gefühle mehr hast wieso willst Du nun darüber hinwegkommen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!