Frage von QueenEK, 40

Wie soll ich mit dem Neuen reden?

Hallo, ich habe nen neuen in der Klasse. Er ist ech nett & süß, macht mir Komplimente etc aber wir reden nicht so viel miteinander. Wir finden irgendwie einfach kein Thema.

Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von Lotjotun, 10

Über alles, außer Politik und Religion. Das ist eher was für später. Ansonsten: Familie, Herkunft, Kultur, Hobbys, Musik, Filme, Lehrer usw. Am besten nicht kleckern, sondern klotzen. Frag ihn ob er mit dir ausgehen will. Spaziergänge sind wieder ganz IN. Ist ja ganz unverbindlich und man muß nicht unbedingt quatschen wenn man läuft.

Antwort
von RVPTQR, 21

Es heißt es soll helfen wenn man zu Fragen dieser Art angibt wie alt beide Protagonisten sind, bin mir aber nicht ganz sicher

Kommentar von QueenEK ,

Ich 18 er 20

Antwort
von Timh2512, 17

Frag ihn einfach aus ^^ So lernt ihr euch kennen

Antwort
von Olchi100, 22

Wie alt seid ihr?

Kommentar von QueenEK ,

Ich 18 er 20

Antwort
von ctest, 10

"Er ist echt nett & süß" .... geht gar nicht! Dein Smartphone ist jetzt für 2 Wochen konfsziert. Und du schreibst jetzt 100 Mal: "dieser Hallotri ist NICHT nett & süß" auf ein blatt Papier!

Kommentar von QueenEK ,

Hahaha😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten