Frage von Julia2016, 60

Wie soll ich mit beleidigenden Mitgliedern umgehen?

Wie soll ich mit manchen Usern von hier umgehen, die sofort beleidigend werden, wenn man eine andere Meinung hat und kritisch ist?

Antwort
von HerrDegen, 35

Sie ignorieren. Die Anonymität im Internet macht es leicht, sich wie ne offene Hose zu benehmen.

Kommentar von Julia2016 ,

Aber manchmal nehme ich das zu persönlich.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

du mußt dann dir deinen teil denken und dir den typen oder diese madam einach mit runtergelassenen ,vollgemachten hosen vorstellen...

Kommentar von HerrDegen ,

Da muss man lernen, drüber zu stehen.

Oder du machst es wie eine amerikanische Gaming-Youtuberin. Als sie Hasskommentare mit netten Wünschen bezüglich Tod und Vergewaltigung bekommen hat, hat sie die User recherchiert, teilweise rausgefunden dass das 13-14 jährige Jungs waren und die kleinen Sch++ßer dann bei ihren Müttern verpfiffen.

Antwort
von Peter42, 32

ignorieren, oder dagegen argumentieren. Falls ein Beitrag "zu heftig" wird, kannst du ihn auch "melden" - vielleicht (oft) wird er dann gelöscht.

Kommentar von Julia2016 ,

Aber manchmal nehme ich das zu persönlich. gut zu wissen

Kommentar von Peter42 ,

manche User hier sind nur zum Stänkern da - melden oder ignorieren, aber nicht(!) persönlich nehmen.

Antwort
von Recksack, 31

Einfach ignorieren

Kommentar von Julia2016 ,

danke für den tipp :)

Antwort
von MrWolf633, 23

Gegenargumentieren, ignorieren oder wenn's zu heftig wird, melden. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Kommentar von Julia2016 ,

passiert dir das auch öfters?

Kommentar von MrWolf633 ,

Wenn es vorkommt, dann wehre ich mich dagegen oder ignorier es gleich. Wenn es so kleine Kinder sind, dann nicht ernst nehmen. Die möchten sich beweisen, also dann nicht beleidigt sein oderso.

Antwort
von Klappstuhl001, 26

höflich kontern oder vollkommen ignorieren was allerdings schwerfallen dürfte wenn es unter die gürtellinie geht.

wenns zu herb wird---> dem support melden

Kommentar von Julia2016 ,

passiert dir das auch öfters?

Kommentar von Klappstuhl001 ,

klar doch...ich weiß mich aber zu wehren gegen solche leute, weil meist kein hirn dahinter steckt

Antwort
von DeniiisFB, 22

Das sind Kinder ? Was verlangst du ? 😊

Kommentar von Julia2016 ,

Aber manchmal nehme ich das zu persönlich.

Kommentar von DeniiisFB ,

Ach quatsch..lass sie reden.Im Internet hat jeder Eier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten