Frage von MrLove100, 83

Wie soll ich mit 14 Mädchen auf der straße ansprechen?

Hallo,

Ich bin 14 (Junge) und weiss einfach nicht wie ich Mädchen auf der Straße ansprechen soll (also um in kontakt zu kommen) also ich rede hier wirklich nur vom entgegenlaufena auf dem Schul weg oder ähnlich. Ich sehe z.B wenn ich zur Schule gehe immer ein Hübsches Mädchen das mir entgegenläuft aber ich weiss nicht wie ich sie an sprechen soll.

PS: ich kenne sie garnicht, nur vom sehen.

Antwort
von Wiesel1978, 49

Wenn sie Dir entgegen kommt geht sie vermutlich auf ne andere Schule, Gesprächsthema 1 ;) am Besten auf dem Heimweg, da ist die Zeit nicht so im Nacken. Bleib locker, sie wird bestimmt auch nicht jeden Tag angesprochen. Lad sie ein (wenn Du etwas Taschengeld gespart hast) oder frag, ob ihr zusammen mal in der City bummeln geht

Kommentar von MrLove100 ,

Ich sehe sie leider nur beim hin weg.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dann könnt ihr nicht so ausgiebig reden 😉

Antwort
von Dobrogean, 65

Du kannst sie ja "aus Versehen" anrempeln & entschuldigend lächeln und ein Gespräch beginnen :)

Antwort
von viperz1337, 61

Einfach auf iwas ansprechen selbst wenn es nur die Uhrzeit ist
Frage auf welche schule sie geht oä
Trauen musst du dich selber.

Kommentar von MrLove100 ,

Ich weiss nicht wie ich das dann auf ein Gespräch umwandeln soll :(

Kommentar von viperz1337 ,

Kompliment oder so ^^ hübsche Mädels sind meistens einsam weil alle so denken wie so ran an den Speck. Also bildlich gesprochen will nicht hoffen dass es da Speck gibt wenn du verstehst haha

Kommentar von viperz1337 ,

du*

Antwort
von viperz1337, 51

Sie beisst nicht, keine sorge. Hast nix zu verlieren ^^

Antwort
von DarkWarlord666, 45

Wenn sie älter ist als du am besten nicht und davon gehe ich aus xD

Antwort
von Barrabas7, 47

Lass es lieber bevor noch unerwarteter Ärger kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten