Frage von DaCook, 45

Wie soll ich mir meineHaare färben?

Hallo ich habe mir vorgenommen meine Haare dunkelblond zu färben. Doch ich weiß nicht welche Farbe ich benutzen soll und ob ich jetzt aufhellen soll könntet ihr mir vielleicht helfen ich habe hellbraune Haare und einen Ombre. ich füge noch ein bild hinzu .im Bild sieht es nur so aus das ich wellige Haare habe weil ich sie geflochten habe sonst habe ich glatte Haare

Antwort
von agathalbert23, 11

Ich hab gute Erfahrungen mit L´oreal cream gloss gemacht. Doch wenn es ums Aufhellen und eine natürlichen Look geht würde ich dir empfehlen zu einem Friseur zu gehen. Der kann dich da auch besser beraten :) 
So lange Haare wie du würde ich auch gerne haben :) 

Antwort
von nathiiix33, 13

Ich würde mir Rat vom Friseur holen, bevor das in die Hose geht.. o:

Antwort
von tanja258, 9

HUHU,

kann mich der Meinung des Plenums nur anschließen. Ich kenne solche Erfahrungen nur zu gut aus meiner Kindheit und sowas geht meistens in die Hose. Also Finger weg und lass den Friseur ran, der wird dich sicher auch beraten was dir steht :)

Kompliment du hast wirklich schöne Haare, warum willst du sie denn überhaupt färben? Überlege es dir gut, denn du musst ständig den Ansatz nachfärben und das reicht doch wenn du das später bei grauen Haaren machen musst :) 

Wenn man dich allerdings gar nicht vom Nicht-Färben überzeugen kann dann würde ich dir raten die Packungen von Garnier zu nehmen ;) 

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten