wie soll ich mir meine haare schneiden lassen beim friseur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Undercut ist im Moment scheinbar sehr beliebt. Ich selbst finde dass es cool aussieht, aber es kommt auf die Person an. Kannst es ja mal ausprobieren und den Frisör fragen was er dazu meint ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mach deine neue Frisur nicht von Vorschlägen deiner Kollegen abhängig! Nicht jedem Menschen steht auch ein Side oder Undercut! Du solltest dich bei deinem Friseur beraten lassen ! Ausschlaggebend ist dein Haar und dessen Struktur ! Ebenso deine Kopf und Gesichtsform!

Vorteil , dein Friseur gibt Dir auch eine Step by Step-Anleitung zum stylen und zur Pflege deiner Haare !

GLG , viel Erfolg und einenn guten Start ins Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das nennt man einen undercut wenn man die seiten kurz und oben etwas länger hat ^^ die Frisur hab ich auch weil sie mir persönlich am besten steht und ich diesen schnitt schon immer so hatte. Ganz normal also einfach nur alles etwas kürzer geschnitten habe ich auch ab und zu
:D aber ist doch egal was die Mädchen "schön" finden solange es dir selber gefällt und du persönlich damit zufrieden bist ist doch alles ok^^ positive Nachrichten wirst du bestimmt sowieso erhalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdefhjehjf
15.04.2016, 04:39

ich will eigentlich keinen undercut weil ich nicht so aussehen will wie so ein one direction typ...ich meine eher den haarschnitt mit übergang usw

0
Kommentar von natriobarde
15.04.2016, 04:53

also das was du beschrieben hast ist ein undercut. Ist zwar etwas Mainstream aber es steht mir persönlich am besten Ich habe an den seiten und hinten 3-5mm mit Übergang und oben sag ich allgemein immer etwas weniger.dann zeigt er dir die länge und du kannst dann sagen passt oder ne bisschen weniger bisschen mehr. ich persönlich finde dass es eigentlich so gut wie jedem steht aber du kannst dich ja beim Friseur beraten lassen er/sie wird dir viele Haarschnitte zeigen wo vielleicht auch was für dich dabei ist^^

0

Ich bin zwar ein Junge, aber mir haben schon viele Mädchen gesagt, dass sie die von dir beschriebene Frisur gut finden.

Ich persönlich habe auch die Seiten kürzer, aber den Pony ganz lang. Geht fast bis zu meinen Lippen, die Haare mach ich dann zur Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdefhjehjf
15.04.2016, 04:28

sowas kommt bei mädchen anscheinend gut an...

0