Frage von Martin19809, 101

Wie soll ich michin diesem Fall verhalten?

Hallo, ich bin 35 und meine Frau ist 29. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet. Sie hat sich einen Job besorgt und zwar gab sie an, als englisch sprachige Telefonistin. Vor einigen Tagen wollte ich sie dort anrufen und bekam von einer ihrer Kolleginnen die Auskunft "Sie hat gerade einen Gast". Misstrauisch geworden forschte ich nach und kam dahinter, dass sich hinter der Telefonnummer ein Bordell verbirgt. Anstatt nun sauer zu sein, geniesse ich das Gefühl, dass sie es gerade mit einem Kunden treiben könnte und am liebsten würde ich ihr dabei zusehen. Wir haben wie vorher gemeinsam Sex und ich geniesse es auch. Ich liebe sie und ich möchte mich auch nicht von ihr trennen. Auch traue ich mich nicht ihr zu sagen dass ich weiss was sie in Wirklichkeit macht.

Was haltet ihr davon und was würdet ihr in der Situation machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 37

Es gibt durchaus Männer, die sich daran erregen, wenn es die Partnerin mit einem anderen (oder mehreren) Mann treibt und dabei gerne zusehen. Diese Männer werden in der Regel als Cuckold bezeichnet. Ich habe selbst schon in Swingerclubs Paare kennengelernt, bei dem der Mann seine Partnerin "vorgeführt" hat - d.h. von einer Reihe Männer vernaschen lies, während er selbst zugeschaut hat.

An ihrem Arbeitsplatz wirst Du kaum die Gelegenheit zum Zusehen bekommen - ich würde an Deiner Stelle der Gattin mal einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch vorschlagen. Aufgrund ihrer Tätigkeit sollte sie hier nicht allzu prüde reagieren.

Bei der Gelegenheit würde ich durchaus mal durchblicken lassen, dass Du von ihrem Job weißt - danach dürfte sie sich auch deutlich besser fühlen, da sie bestimmt ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie ohne Dein Wissen und Einverständnis im Bordell arbeitet.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Liyah1, 45

Und du nimmst das so easy? Ich zweifle an der Geschichte...

Falls es aber so ist 

Dann bist du ein gut mensch teilen ist immer fair😉

Antwort
von aribaole, 37

Wie tief muss die Sch ei ße bei euch sein, dass sie das macht?!

Antwort
von tuedelbuex, 55

Anders als Du hätte ich sie zum Teufel gejagt.....aber Jeder tickt halt anders.