Frage von JeffTheHamster, 46

Wie soll ich mich zwischen zwei Jungen entscheiden?

Ich bin seit etwa zwei Monaten mit einem Jungen aus Italien zusammen, den ich im Urlaub kennen gelernt habe. Ich liebe ihn, und er liebt mich noch extrem viel mehr. Er ist sogar schon hier her geflogen. Jetzt habe ich in meinem Ort jemanden kennen gelernt bei dem ich eine Art Crush habe.....und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hätte schon gerne jemanden der bei mir ist, aber ich kann meinen Freund nicht verletzen......es würde ihn so hart treffen :(

Antwort
von Mazii, 7

Entscheide dich für derjenige der mehr um dich kämpft

Antwort
von StarKillerKev, 8

NImm den zweiten. Würdest du denn ersten nämlich wirklich lieben, hättest du dich nicht in den zweiten verliebt.

Antwort
von WanderIgelchen, 19

An erster Stelle solltest du, auch wenn es sich fies anhört, darauf achten, wie es DIR geht. Du sollst nicht mit deinem Freund zusammen bleiben, obwohl du einen anderen magst, nur, damit es ihn nicht hart trifft. Es würde ihn viel härter treffen wenn er merkt, dass du plötzlich anders zu ihm bist... 

Antwort
von MaxMW997, 14

Du spielst nur mit typen schäme dich

Antwort
von PinkDestiny13, 8

Entscheide dich, am ende sind beide verletzt und du hast dann vllt keinen mehr :/

Habe die Phase gerade selbst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten