wie soll ich mich zu ihr verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich denke, du solltest zuerst mit dir selber im klaren sein, was du willst. Willst du eine feste und längere Beziehung? Was findest du so anziehend an deiner Freundin, außer vielleicht nur ihren Körper? Könntest du dir vorstellen auch ohne sie zu leben? Wenn das alles nicht so gut abschneidet, wie du dir das vorstellst und wie das auch für eine Beziehung sehr wichtig sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle die Beziehung beenden. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber was ihr macht, ist nichts halbes und nichts ganzes. Deine Freundin weiß nicht recht was sie will. Lasse sie sich austoben, aber treffe auch eine Entscheidung, die für dich gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten würde ich Ihr das sagen, was du oben geschrieben hast.

Sag Ihr das du damit ein Problem hast und es dich zerfrisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung