Frage von JewelryBonney, 123

Wie soll ich mich zu diesem Kleid schminken?

Kann auch sehr auffällig sein

Antwort
von elismana, 49

Schwarzer Lidstrich (über das Lid hinausgehend), schwarzes, kräftiges Mascara und rote Lippen. 

Auffällig, passend und nicht sehr schwierig. 

Antwort
von Piachen12345, 56

würde sagen lidschatten sehr dezent ein leichtes beige vl dann würde ich einen schönen lidstrich mit wing, wimperntusche natürlich und einen lippenstift in der frabe der kirschen :)

Antwort
von FlyAwayTonight, 27

Auffälliger Lidstrich, Wimperntusche, eher weniger Rouge und einen schönen roten Lippenstift in der Farbe des Kleides.

Antwort
von Donutor, 36

Ich würde relativ dezent bleiben, weil das Kleid schon gut die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wenn du dir noch eine schöne Frisur machst sieht das wahrscheinlich echt toll aus.

Antwort
von Mikafan111, 13

Nude lidschatten. Dicker eyeliner mit wing. Mascara. Rote lippen

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Mascara falsche wimpern, evtl. eyeliner aber nur wenns einem steht und man es kann, lippenstifft

Antwort
von SoMean, 31

Roter Lippenstift würde auf jeden Fall passen.
Augen eher dezent, würde nur nen Wing Eyelierstrich ziehen.
Augenbrauen können etwas dominater sein, das finde ich persönlich sehr schön.
Ja sonst, rouge, Highlighter und kumturieren.

Antwort
von ladyell, 33
Kommentar von SoMean ,

genau so meine ich das :D

Antwort
von zeytiin, 68

Nicht zu stark da das Kleid recht dominat ist

Antwort
von Vulkanausbruch, 4

Wie wär‘s mit „smokey eyes“?

und passend zum Rot im Kleid natürlich knallrote Lippen!

Kommentar von JoachimWalter ,

Das würd ich gern mal sehen wollen!

Antwort
von babyschimmerlos, 32

Faschingskostüm? 

Kommentar von JewelryBonney ,

ne?

Kommentar von babyschimmerlos ,

o.o - dann besser dezent., weil das Kleid schon so grell ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten