Frage von leaandrasandra, 36

Wie soll ich mich zu den beiden verhalten?

Ich habe ihn beim schikurs kennengelernt und habe mich in ihn verliebt. Wir haben viel gekuschelt und uns bussis gegeben. Ich habe es ihm auch dann gestanden. Also ich sagte zu ihm dass ich glaube dass ich ihn sehr mag und er sagte zurück :,, Ich glaube ich mag dich auch sehr sehr ' '. Er wollte auch immer, dass ich bei ihm bin. Nach dem Schikurs habe ich von ihm erfahren dass er eine freundin hatte während des schikurses ! ! ! !😣 Wir haben viel geschrieben und uns rote herze gegenseitig geschickt. Als er mir gesagt hatte dass er eine freundin hatte sagte er mir auch dass er noch nicht bereit sei auf eine neue Beziehung. So cirka 2Wochen später ist er mit einer ' ' freundin ' ' von mir aus meiner klasse zusammen. Ich habe ihr alles was zwischen mir und ihm vorgefallen ist anvertraut und dann sowas😢 Es tut so verdammt weh ich weiß einfach nicht was ich machen sollte und weiß nicht wie ich mich zu ihm verhalten sollte. Ich habe auch Angst dass er mit mir sprechen will aber er sucht nicht einmal das Gespräch mit mir 😓 Ich versuche die beiden zu ignorieren aber das geht oft nicht.

Antwort
von quantthomas, 13

Hände weg von Schilehrern. Sie haben einen zweifelhaften Ruf und werden allgemein als Saisonböcke bezeichnet. Für eine Nacht okay, aber für mehr sind sie nicht geeignet. Man munkelt, daß sie sogar so Listen führen über die Unzuchtshandlungen. 

Kommentar von leaandrasandra ,

was hahaha es ist ein junge aus meiner schule😅

Kommentar von quantthomas ,

Oh je! Da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten. Ich dachte, daß der Skilehrer involviert war. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten