Frage von DoubleSF, 129

Wie soll ich mich wohl entschuldigen?

Antwort
von Woropa, 48

Lass dir von deinem Vater eine Entschuldigung schreiben. Da schreibt er dann rein das deine Mutter Krebs hat und dich deshalb nachmittags gebraucht hat, solange ihr noch keine Pflegekraft für sie hattet.

Antwort
von ALLcharALL, 53

Krebs? Was ? Was meinst dun überhaupt erläuter das mal

Kommentar von DoubleSF ,

Meine Mutter hat Krebs und sollte nicht alleine zuhause bleiben. Mein Vater muss jedoch um 14 Uhr zur Arbeit fahren, weshalb ich um die Uhrzeit zuhause sein musste. Wir haben nämlich bloß zum Sportunterricht länger Schule. Da wir inzwischen eine Pflege für sie haben kann ich wieder regelmäßig zum Sportunterricht, nur habe ich für den August und Oktober keinen Attest. Ich brauche nämlich eine Entschuldigung. Ich hoffe, dass du es jetzt ein wenig besser verstehst .. Liebe Grüße 

Kommentar von ALLcharALL ,

versteh ich das richtig ? du warst dann also mal für deine Mutter um 14 ihr nicjtv da und dein Vater musste bleiben oder sie War Dann hakt alleine ? Hmm schon schwierig und entschuldige doch einfach wie immer wenn du dich bei jemandem entschuldigen willst . Und das mit deiner mum tut mir Echt leid :/ hoffe sie besiegt den dummen Krebs !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community