Frage von Tulpen100, 14

Wie soll ich mich weiter behandeln lassen bei einer Schilddrüsenüberfunktion?

Hi leute Ich hab letzten Freitag einen Anruf bekommen, dass ich unbedingt zum Hausarzt soll, weil icj eine Schilddrüsenüberfunktion hab. Und nun war ich gestern dort und der meinte ich spll morgen (also heute) kommem und nochmal Blut abgeben und fas habe ich auch getan. Und mein TSH Wert beträgt 0.02 und normal wäre es ab 0,27 und aufwärts... und nun soll ich 4-5 Tage auf die Blutwerte warten aber ich kann doch nicht so lange warten... das muss doch sofort behandelt werden . Was soll ich den jetzt tun? Einfach mal bei einem Gastroenterologen anrufen und fragen ob ich einen Termon bekomme oder soll ich mal ins Krankenhaus fahren und mich schnell behandeln lassen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lillyrose91, 10

Hallo. Du hast doch bis jetzt auch mit dieser Überfunktion gelebt, da ist es nicht schlimm, wenn man 4-5 Tage wartet.
Der Arzt wird schon wissen was er tun muss.
Und warum zu einem Gastroenterologen? Der behandelt keine Schilddrüsenprobleme.
Das macht der Endokrinologe oder der Nuklearmediziner.
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von Tulpen100 ,

hast du auch eine schilddrüsenerkrankung? auch eine Schilddrüsenüberfunktion?

Kommentar von lillyrose91 ,

ja, aber ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten