Frage von TralalaHahaha, 42

Wie soll ich mich vor seinen Eltern verhalten?

HalliHallo! :-D Ich bin's WIEDER :-) Ich hab heute mal wieder ein Problem und frage euch,wie ich mich heute mal "Vor seinen Eltern benehmen soll".Eigentlich hatte er mich eingeladen zu sich ganz normal,mit dem Bus sofort nach der Schule zu ihm,aber natürlich sind seine Eltern da.Ich habe SO Angst,weil es das erste Treffen bei ihm und seinen Eltern und ich nix falsch machen will.Weil ich nicht möchte das sie von mir ein falsches Bild nehmen.Sie wissen das wir zusammen sind und das haben sie durch die Schwester von meinem Freund raus gefunden :D Peinlich genug.Jedenfalls war er schon mal aber bei mir.Aber ich wie gesagt noch nicht bei ihm.Bestimmt fressen die da,aber ich habe sowieso nie richtig Appetit nach der Schule. (Weiß nicht wieso) Also wie dem auch sei.Er hatte mir schon mal erzählt sein Vater hat einen "Schwarzen" Humor,aber halt nicht übertrieben schwarz.Seine Mum soll wohl sympathisch sein,aber schnell genervt. (Bei seiner Mum bin ich mir nicht sicher,nur wir skypen fast jeden Tag und da höre ich seine Mutter) Also HILFE! :-D LG und bitte hilfreiche antworten :-)

Antwort
von Realisti, 35

Ich würde versuchen mich gut zu benehmen. Artig die Hand geben bzw. grüßen und offen ins Gesicht schauen. Bitte und danke sagen und z.B. helfen, wenn es möglich ist. Nicht in der Nase bohren und nicht ungefragt an irgendwelche Sachen gehen.

Auf Fragen würde ich so ehrlich wie möglich antworten oder schweigen, aber nicht lügen. Gib klare, aber nicht zu lange Antworten.

Verlaß dich auf deinen Freund. Halte dich an ihn, er wird dich da schon durch manövrieren.


Kommentar von TralalaHahaha ,

DANKE! :D 

Antwort
von vogerlsalat, 42

Du solltest etwas auf deine Sprache aufpassen. Die "fressen" nicht, die essen.

Ansogst benimm dich ganz normal, so wie du immer bist. 

Kommentar von TralalaHahaha ,

Tut mir leid.Ich weiß das sie essen :D War nur grade energisch haha

Kommentar von vogerlsalat ,

...dann sei halt dort nicht "energisch" ;)

Kommentar von Kuestenflieger ,

na mit 14 und drei tagen kann das ja mal passieren. happy days !

Kommentar von TralalaHahaha ,

Hahahah :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community