Frage von MiShErU96, 157

Wie soll ich mich vor dem Vater verhalten!?

Guten morgen, Ich (19) treffe mich morgen mit einem Mädchen (15), haben uns in einem clan kennengelernt :) nunja, morgen treffen wir uns bei ihr, ihr Vater will mich kennenlernen, was ich auch voll verstehe....ein Problem hab ich aber! Ihr Papa ist sehr streng (und Russe) was meint ihr, wie soll ich mich verhalten ? (ehrlich, offen und .... ?) Danke :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 22

Hallo, 

ordentlich angezogen auftauchen, die Hand geben und bei der Begrüßung mit einem Lächeln direkt ansehen. Die Nervosität solltest du an dem Tag Zuhause lassen und gleich gar nicht versuchen, dich zu verstellen. Sei du selbst. Freundlich, höflich und wenn Mama auch da ist, kommen ein paar Blümchen immer gut an. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von gartenkrot, 27

Mach dich etwas Schwiegermutter like. Wenn du eingeladen bist, dann macht sich ein Blumenstrauß für Mutti gut.

Kommentar von MiShErU96 ,

stimmt ^^ :)

Antwort
von tristytop, 38

Also sei höflich und zuvorkommend, so dass sich der Vater halt denkt, dass du kein schlechter Umgang für seine Tochter bist ;) und ansonsten sei du selbst. Stell dir vor du wärst dieser Vater und was würdest du dann von dem 19 jährigen erwarten?

Lg Tristytop

Antwort
von Fielkeinnameein, 61

Hey,

wenn ihr euch trefft, sei einfach du selbst. Ein Lächeln zur Begrüßung könnte aber durchaus etwas helfen :D

Allerdings würde ich bei kritischen Themen wie Alkohol oder sowas eher neutral antworten ;)

Viel Glück dabei


Antwort
von User1952, 44

Sei einfach freundlich und nett. Rede nicht zuviel und keinen Blödsinn. Wenn er dir Alk anbietet lehne einfach freundlich ab. Alles Gute.

Antwort
von YanniPanni3001, 49

Am besten du bist freundlich und respektvoll.

Tuhe nichts unüberlegtes und überstürze am besten nichts:

Antwort
von conelke, 42

Sei Du selbst!

Antwort
von Schocileo, 37

Sei du selbst, sei höflich und benimm dich.

Antwort
von xo0ox, 55

Ja ich würde mich ehrlich und offen verhalten.

Antwort
von mensch3589, 46

sei ehrlich, außer bei der frage ob du alkohol trinkst.. da nicht.

Kommentar von MiShErU96 ,

Doch da bin ich ehrlich, trinke kein Alkohol ;)

Antwort
von paleoman, 46

Wieso sollte er dem Vater sagen, dass er keinen Alkohol trinkt? Dann ist er ja gleich unten durch bei ihm.

Sei nett, selbstbewusst und humorvoll und dann wird das. Have fun!

Antwort
von HULK291, 47

Sei du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten