Frage von Jenny2308, 136

Wie soll ich mich verhalten Tätowierer bietet bizarren tausch an?

Ich habe ein besonderes problem. Ich habe eine tätowierer gefunden der es richtig drauf hat und auch echt korrekt ist. soweit so gut. Mein nächstes tattoo wird relativ groß und halt auch etwas teurer. ich kann mit meinem inker echt gut und hab seine Handy nummer, das ist denk icht nichts besonderes da er dass mit vielen seiner kunden macht. Ich schrieb ihm letzens eine sims wegen meinem Tattoo. Als er mir den preis sagte miente ich dass ich mir das vorerst nicht leisten könne, darauf hin schrieb er mir das wenn er 10 minuten an meine füssen riechen dürfte und sie ablecken darf dass er dass tattoo günstiger macht. Ich weiss nicht was ich davon halten soll bzw wie ich darauf reagieren soll?

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 110

wenn du drauf stehst, dann mach es...

wenn nicht, such dir einen anderen tätowierer!

außerdem, wenn der fußfetischist ist und den das antörnt, solltest du dir schon im vorfeld überlegen, was du machst, wenn ihm das lecken an deinen füßen nicht reicht.....ihn total voll und ganz antörnt..... er das tätowieren vergißt....und er weitermachen will ..  und dann???  was machst du dann??

du verkaufst quasi einen teil deines körpers für ein tattoo.... ganz schön grenzwertig!

Antwort
von JackBl, 109

Lecken? ich glaub, das kitzelt aber. Ich nehm mal stark an, dass er Fussfetischist ist. Denen reicht das wirklich, die wollen wirklich nicht mehr.

Ich hoffe Du wäscht sie vorher, sonst wäre das wiklich strange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten