Frage von IsoCrafter, 61

Wie soll ich mich Verhalten(Schule)?

Wie soll ich mich in der Schule Verhalten denn ist egal wie ich mich Verhalte immer werde ich fertig gemacht fast niemand hört auf mich... und dann erwarten sie dass ich nett zu denen bin. Das Verstehe ich nicht. Es bringt ja wenig die zurück zubeleidigen. (bin 15 Jahre) bin echt verzweifelt. Fühle mich auch so nicht wohl.

Bitte schreibt eure Meinung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 32

Bau dir eine mentale Mauer auf

Kommentar von IsoCrafter ,

wie soll ich das machen???

Kommentar von LordPhantom ,

Stell dir vor, dass du hinter einer Mauer stehst und deren Beleidigungen wie Pfeile an der Mauer apprallen.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

mit Backsteinen

Antwort
von venare, 25

Ich würde die Aussagen ignorieren.
Rede mit deinen Eltern/Freunden darüber, falls du es noch nicht getan hast.
Lass dich nicht unterkriegen! :)

Antwort
von zeytiin, 22

Hm durchhalten .. Ich würd mich nicht äußern