Frage von astgabel99, 39

wie soll ich mich verhalten/Freunde finden?

Hallo, ich bin 14 und mach seid ca 6 monaten kampfsport. ist schön dort und alle sind freundlich, allerdings bin ich meistens das einzigste mädchen, was mich eigentlich nicht stört, nur weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, den würde gern ein paar freunde finden. es sind zwar alle freundlich dort allerdings auch nicht all zu gesprächig.die meisten sind ein paar jahre älter als ich und reden nicht mit mir, allerdings weiss ich auch nicht wie ich nen gespräch anfangen soll. die die sich kennen reden miteinander und der rest halt nicht. ich bin eher zurückhaltend wenn ich leute nicht kenne und bin meistens still und am rand. könnt ihr mir tipps geben wie ich mich vtl verhalten kann, damit auch paar freunde find? schon mal danke im voraus

Antwort
von Lindalindalindi, 13

Hi, du solltest einfach sein wie du bist und deine Interessen mit anderen Teilen es ist bestimmt nicht nur Kampfsport. Aber immer nicht nur auf dich lenken dich auch für die jeweilige Person interessieren. Du kannst fragen ob sie mal was Unternehmen wollen oder wenn du mit dem Kurs/Verein irgendwann was unternimmst kannst du dich mit denn anderen Unterhalten und sie näher kennen lernen😊.


LG Linda

Kommentar von astgabel99 ,

ich weiss nicht wirklich wie, sind nen haufen jungs die paar jahre älter sind als ich und kein wort freiwillig sagen wenn sie nicht müssen, aber danke, werd mal schaun:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten