gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie soll ich mich verhalten, zur Feier hingehen oder absagen?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 10.01.2008 um 0:23 Uhr

Am Freitag bin ich zu einer kleinen Feier eingeladen und weiß, dass da eine Frau da sein wird, die ich nicht leiden kann. Sie redet und redet, hält sich für besonders toll und alle sollen sie bewundern, darauf steh ich überhaupt nicht. Soll ich trotzdem hingehen oder mit "einer Ausrede" zu Hause bleiben. Die Feier findet bei einer sehr guten Arbeitskollegin/Freundin statt. Danke für eure Ratschläge!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (6767)
party (458)
feier (149)