Frage von pauli232, 47

Wie soll ich mich verhalten? Wie läuft das jetzt besser?

Hey ihr Lieben :),
Die Situation zwischen meinem EX und mir ist kompliziert. Wir treffen uns noch & ich hab noch Gefühle für ihn und er denke ich auch noch.
Wir machen beide einen BufDi und dazu gehört, dass man auf Seminare fährt. Ich auf meine, er auf seine. Bisher war es nach fast jedem Seminar so, dass es komisch war. Vor allem nach der Trennung.. Da fahren auch Mädels mit die was von ihm wollen. Für eine hatte er auch mal Gefühle aber die ist wohl nicht dabei. Weiß garnicht ob ich das glauben soll..  Bei meinen Seminaren war er auch immer voll eifersüchtig. Sonntagabend meinte er, ich soll ihn die Woche über anrufen weil er kein Guthaben hat. Hab ich gestern auch gemacht aber er ist nicht dran gegangen. Ich kenne das ja, dass auf Seminaren straffes Programm ist & er ist eh nicht so der Handy Typ. Heute Morgen haben wir kurz gesprochen und er meinte es ist ok da. Ist ja auch logisch dass man nicht so viel Kontakt hat wie wenn man daheim ist. Aber ich will nicht, dass der Kontakt danach wieder so komisch und abweisend ist (von beiden Seiten). Ich weiß nicht woran es liegt, aber kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll? Ich will auch gerne um ihn kämpfen aber ich weiß nicht weiter ... Habe Angst dass er da merkt, dass das mit uns nichts bringt. Wie kann das diesmal anders laufen als sonst immer bei und nach den Seminaren? Ich mach mich ganz verrückt. Danke für eure Hilfe schonmal 🙈

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo pauli232,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von bssb63, 16

Ganz ruhig bleiben, die Einzige Möglichkeit die Du hast, ist es Dich etwas zurückzuziehen und darauf zu hoffen, dass er die Initiative ergreift. Wenn er Dich wirklich mag, dann kann er auf noch so viele Seminare fahre......Du brauchst mehr Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl. Ich würde Dir den Ratgeber die 12 Beziehungsdogmen empfehlen. Dieser erklärt ganz gut, warum Du ruhig bleiben musst. Du findest ihn unter www.ex-freund-zurueckerobern.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community