Frage von maraschw, 27

Wie soll ich mich verhalten, wenn wir zsm reden?

Guten Abend,
Am Sonntag ist ein Umzug, und würde eigentlich mit einem Kumpel hingehen... Heute hat er mir aber geschrieben das sein Freund auch mit kommt, in den ich verliebt bin. Wir sind auch in einer Klasse, und als wir auf der Klassenfahrt waren hat es schon bisschen gefunkt zwischen uns... Er wusste es das ich in ihn verliebt bin, hatten aber noch nicht so das Thema mit einer Beziehung... Und das er auch auf mich steht... !
Manchmal glaube ich auch, das er aber auf eine andere steht... Er macht sau viel mit ihr! Es kommt halt echt manchmal so rüber als ob er auf sie Stände.
Wenn wir beide in Unterhaltung kommen, weiß ich nie was ich sagen soll, und werde glaube ich auch rot, und es fühlt sich komisch an... Ich weiß nicht was ich machen soll!? Was soll ich sagen wenn wir Zusammen reden? Ich will halt mit ihm ganz normal und locker reden, aber ich kann es nicht... Was soll ich tun?

Antwort
von xmellx, 19

also erstmal wenn du nicht weißt ob er au sie steht vergiss sie und selbst wenn er auf sie stehet vergiss sie trotzdem, denn das kann sich ja noch ändern. Ihr könnt z.B. über den Umzug reden, erzähl ihm was was dir früher bei nem Umzug passiert ist...ansonsten denk vielleicht an die themen über die ihr auf der Klassenfahrt geredet habt. viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

„ Ich will halt mit ihm ganz normal und locker reden, aber ich kann es nicht... Was soll ich tun? „ Die Antwort ist doch eigentlich bereits in diesem Satz von dir enthalten oder anders ausgedrückt, Du sollst ganz genau das tun was Du meinst nicht tun zu können und ergo Du kannst das trotz deiner wohl 14 Jahre auch tun. Unterhalte dich mit diesem Jungen schlicht und einfach sozusagen mit ausgeblendetem Gedächtnis bezüglich dem was dich normalerweise bewegt. Du wirst in deinem Leben noch sehr oft mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden und sehr oft wird der Alltag ganz genau dieses Verhalten von dir verlangen, betrachte es also als eine ganz gute Übung respektive Investition für die Zukunft.

Antwort
von leamausilal, 10

Hei eine Frage wo ist der Umzug?
Wie alt seit ihr beide denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community