Frage von Michelle1991, 54

Wie soll ich mich verhalten wenn seine EX Freundin meinen Freund an macht?

Hallo zusammen,

und zwar hat mein Freund mit seiner EX ein 9 Jähriges Kind zusammen, doch mein Freund hatte es bis jetzt nicht ein mal zu Gesicht bekommen, also hatten die beiden jetzt 9 Jahre kein Kontakt mehr und jetzt plötzlich meldet Sie sich wieder, als Sie aus dem Gefängnis kam. Sie hat sehr viele Lügen über Ihn erzählt, wie z. B. das er Sie in den Magen getreten hätte und dadurch ein Kind verloren haben soll, was ich aber nicht glaube. So und jetzt seit ein paar Tagen, sind die sich am schreiben und am Telefonieren, mein Freund sagte mir zwar, dass es Ihm nur um das Kind geht, doch kann ich das glauben? Ja und mittlerweile schnüffel ich auch bei ihm rum, wie das Handy und seine Mails. Dann habe ich was gelesen, um fassbar und zwar ,, Mach keinen Unfall mit dem Motorrad, denn du willst doch dein Kind noch sehen, kannst mich al abholen damit bei mir, von Montag bis Donnerstag, dann machen wir ein Happy Weekend und vergiss die Gummis nicht! " Was soll ich davon halten, ich vertraue eigentlich meinen Freund, doch das ist seine erste große Jugendliebe und kennen sich jetzt schon ca. 34 Jahren.

Bitte hilft mir, sonst flippe ich noch aus.

Danke für schon mal für Eure Hilfe =)

Antwort
von Peppi26, 35

Das schnüffeln an sich finde ich ja eigentlich nicht gut, aber das was sie ihm schreibt ist sehr verdächtig! Stell ihn klar zur Rede, sowas geht gar nicht! Mal sehen wie er sich da raus reden will!

Antwort
von Michelle1991, 14

Hallo, mein Kopf sagt zwar, dass es eindeutig ist, dass er mir fremd geht, aber mein Bauch Gefühl sagst, dass er es nicht machen würde, dass er versucht ihr das begreiflich zu machen. Ich glaube einfach das sie es einfach nicht verstehst, dass mein freund nichts mehr von ihr will, außer sein Kind zu sehen. Ich werde das einfach weiterhin beobachten und schauen was noch kommt, ich kann mir das einfach nicht vorstellen das er das macht. Aber warum spricht er mit mir nicht darüber? Will mein freund mich damit nicht belasten? Oder meinst et, dass ich darauf irgendwie ihm gegen über scheise verhalte? Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von Maboh84, 28

doofe situation... aber auch komisches umfeld... 

also sollte da nix laufen fänd ich es sehr komisch wenn die ihm schreibt er soll die gummis nicht vergessen. Check halt mal ab ob er jeweils in Tasche oder Jacke Lümmeltüten dabei hat....aber da würden bei mir auch die Alarmglocken läuten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community