Frage von GoldenGiraffe, 111

Wie soll ich mich verhalten, wenn meine Freundin permanent mit anderen Typen schreibt, welche sie anbaggern?

Hallo zusammen. Habe letztens heraus gefunden, dass meine Freundin auf Chat Gespräche mit anderen Kerlen eingeht auf Facebook. Diese baggern sie eig meist recht billig an und sie führt sogar über Tage aktiv Chatterei mit denen.

Ich weiß nicht wie ich mich dabei verhalten soll, schließlich Liebe ich sie voll -.- hab mir auf der seite http://kelo.bplaced.net für 10 Euro so einen Programm gekauft, um in ihren Account zu kommen... Ich war ziemlich verzweifelt, weil sie ihre Chatterei immer vor mir versteckt. Außerdem muss ich sagen dass sie auf sowas ziemlich impulsiv reagiert..

wenn du nun raus findet dass ich mich in ihren account "gehackt" habe rastet die bestimmt aus und ende ist. also wie sollte ich mich verhalten ohne dass es blöd endet?

Wie gesagt sie reagiert sehr aggro. Aber sie mag mich auch total... :(

oder bin ich zu eifersüchtig?

Antwort
von Priya12, 54

Also das mit den 'hacken' war jetzt bestimmt nicht nötig gewesen;) den somit verstößt du ihre Privatsphäre sicher meinst du es nur gut und machst dir sorgen, aber ich würde mit deiner Freundin darüber reden und Uhr sagen das sie vorsichtiger sein sollte.

Antwort
von DerGeileHarald, 68

Sprich sie doch mal darauf an das es dir nicht so gefällt oder warum sie das tun. Alles in allem führe einfach ein gespräch mit ihr darüber und wenn es dir halt zu viel wird muss du ja irgendwann die reißleine sogar ziehen

Antwort
von shizumaaa, 38

Das du so reagierst, kann ich persönlich vollkommen nachvollziehen! Vielleicht solltest du einfach mal das Gespräch suchen und ihr sagen, dass du das nicht so gerne hast.

Antwort
von JohnnyName, 53

Nein bist du nicht aber ich würde auch ziemlich sauer sein, wenn mich jemand überwacht. Ich würde versuchen alle Spuren der überwachung zu verwischen und das Geheimnis mit ins Grab nehmen. Ich würde es ihr schonend beibringen wie du dich dabei fühlst wenn ihr zusammen seid und sie mit anderen Kerlen die sie anbaggern chattet. Ich würde auch ein beispiel mit einbringen wie Sie sich fühlen würde wenn du dauernd mit anderen Mädchen chatten würdest die was von dir wollen. 

Antwort
von bambiej, 29

Solange sie nur mit ihnen schreibt mach dir nicht zu viele Sorgen.Eifersucht macht viel kaputt sprich offen mit ihr darüber und wenn sie wirklich nichts zu verbergen hat und sie dir das irgendwie beweisen kann,mach dir keinen Kopf .

Antwort
von TheGreatBlee, 26

Ein bisschen Eifersucht ist ja normal aber das ist zu viel. Du kannst ihr sagen oder nicht deine Entscheidung. Zum anderen: hoffe besteht keine gute Vertrauensbasis zwischen euch. Arbeite daran, indem du viel mit ihr sprichst und mit ihr machst, dann geht die Eifersucht auch teilweise weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community