Frage von shyninja, 14

wie soll ich mich verhalten wenn jmd sich freundlich stellt es aber nicht ist?

gemein

Antwort
von SilvercrafterHD, 6

Rede in der óffenrlichkeit so nett wie er es mir dir tut und lass ihn aber trotzdem zeigen das du weißt das er dich verarscht aber bloß nicht vor aller öffentlichkeit sonst stehst du am ende als der trottel da.

Antwort
von Midgarden, 14

Das ist sehr allgemein gefragt und nicht klar, woher Du schon vorher "weißt", daß jemand nur freundlich tut ...

Am sinnvollsten sicher, zurückhaltend zu sein und nur dann konfrontieren, wenn die Scheinheiligkeit offen zu Tage tritt

Kommentar von shyninja ,

manchmal muss ich mit solchen leuten reden! und ich verstehe zb nicht wieso man mich anlügt anstatt mir direkt die wahrheit zu sagen.. als ob die mich zwingen auch so zu sein :)  (  :(   )

Kommentar von Midgarden ,

Natürlich kann ich das auch nicht nachvollziehen, aber es menschelt halt überall und ich kann allenfalls meinen Umgang damit ändern, aber nicht diese Menschen

Antwort
von SWoolf, 11

Auch freundlich sein (aber nicht gespielt) und den Kontakt meiden wo es geht. Ätzend so was...

Antwort
von Giftzettel, 12

Halt dich von ihr ihm fern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten