gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich weiß, wer pädophile Videos ins Netz setzen will?

gefragt von 338194 am 22.12.2008 um 15:25 Uhr

Ich kenne diesen Menschen nicht persönlich, habe nur davon gehört. Er gehört in den entfernteren Bekanntenkreis von uns. Daher wissen wir es auch. Dieser Mann tut es, um Geld damit zu verdienen, ist in Belgien. Wir haben keine besonderen freundschaftlichen Beziehungen zu ihm. Aber einer unserer Bekannten will einen Verein gründen und dieser Mensch ist u.U. hilfreich für ihn. Meine persönliche Meinung: So etwas darf nicht passieren, zumal ich selbst sehr gegen alles bin, was in dieser Richtung passiert und jetzt befinde ich mich in einer Zwickmühle, möchte wohl auch nicht, daß es rauskommt, daß ich "Anzeige" gemacht habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pädophelie (1)