Frage von LZ123, 52

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie morgen wieder sehe?

Und zwar geht es momentan mal wieder um ein Mädchen. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und habe momentan noch Ferien, aber ich muss morgen wieder in die Schule.

Vor den Ferien hatten wir in der Aula so eine Art versammlung. Ich stand vor ihr und da hat sie sich hin und wieder einmal umgedreht und mich angelächelt. Generell schaut sie mich oft an,  wenn ich ihr mal begegne.

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie morgen wieder sehe? Soll ich sie mal ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 35

Ja klar, begrüß sie einfach und rede kurz mit ihr, aber nicht zu aufdringlich. Dann kannst du ja schauen wie sie reagiert. Ob sie sich freut. Wenn ja, kannst du sie ab dann ja öfters ansprechen und mal ein Treffen mit ihr ausmachen. Viel Glück! :) 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von 9Franz9, 25

Lächle zurück, sprich sie vielleicht mal an, frag etwas ganz banales z.B Was haben wir eigentlich in der 5?

Antwort
von loveyax, 19

Ja und bleib Bitte nett🙏

Antwort
von jojojuju, 24

Wenn du sie siehst, lächel sie einfach auch mal an und guck, wie sie reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community