Frage von Spaceunicorn007, 8

Wie soll ich mich verhalten wenn ich auf seine Eltern oder seine Schwester treffe?

Ich bin als bei meiner Freundschaft Plus daheim und bin bis jetzt noch nie auf seine Eltern oder seine Schwester gestoßen. Was soll ich sagen und machen wenn ich doch mal auf sie treffe? Ich hab da eigentlich garkein Bock drauf😅

Antwort
von Prinzessle, 1

Sei einfach so wie du bist, alles andere wäre aufgesetzt und somit sehr Distanziert ! Wobei ich nicht verstehe, warum du etwas gegen seine Familie hast ohne sie zu kennen? Lass sie doch einfach sein und sei neugierig auf sie.......denn immerhin liebst du deinen Kronprinzen, der aus diesem Schoss stammt...da macht es doch Sinn, diese Leute kennen zu lernen, um wirklich urteilen zu können... Klingt jetzt für dich wahrscheinlich so, als ob ich es einfach hätte...Fakt ist, dass meine Schwiegereltern nie fragten wann ich Geburtstag habe und ich ein Fehler bin... Dabei lebt ihr Sohn erst seit ich da bin vollkommen entspannt und der Kontakt zu seinen Eltern, entstand erst wieder durch mich.....trotzdem bin ich für sie, eine unmögliche Person weil ich keinen Dr. Titel habe, statt dessen meine Liebe als Chauffeur lebe...sie kapieren nicht, dass es mehr gibt als Titel, Rang etc....ihr Sohn schon....für ihn bin ich das erste zu Hause, das er hat....und das weiss ich, weil er es mir immer wieder sagt...... Es geht nie um Personen und schon gar nicht um dich.....sondern man ist bloss eine Drehscheibe darin....und ich denke es ist wichtig, trotz Ablehnung meiner Person, dass man die Familie pflegt, denn sie ist das Wichtigste in deinem leben ! So würde ich meine Schwiegereltern pflegen auch wenn sie mich immer als Minderwertig ansahen.....vielleicht würden sie es ja dann merken, was ihr Sohn schon längst sah. Denn das bin ich.......und so begegne ich allen.....nur einfach als ich.....es ist das was ich jeden Tag als Chauffeur können muss und was ich liebe... Darum sei du und verstelle dich nie

Antwort
von wilees, 8

Aufstehen, Dich vorstellen und sie begrüßen.

Antwort
von Lucielouuu, 3

Grüße sie freundlich, du bist ihnen keine Erklärung schuldig, wenn sie kein Gespräch anfangen, musst du das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten