Frage von Anniyooou, 72

Wie soll ich mich Verhalten wenn er bei mir ist?

Mein Onkel fährt über das Wochenende weg und ich soll auf seinen Hund aufpassen, daher habe ich die Wohnung für mich alleine und es ist ok wenn ich Leute einlade. Ich habe meinen Schwarm eingeladen einen chilligen filmabend zu machen und er pennt dann auch bei mir. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll, ob ich Annäherungsversuche machen soll oder nicht ^^

Bitte keine Kommentare wie "bums ihn doch" oder ähnliches! :)

Danke im Voraus 💖 LG

Antwort
von Wolfik2407, 18

Also das Wichtigste sollte sein, dass du dich nicht verstellst sondern einfach du bleibst.
Da ich nicht weiß wie alt ihr seid kann ich dir diesbezüglich nicht weiter helfen. Letztendlich musst du selber wissen ob du mit ihm eine Beziehung führen willst, oder einfach nur ein "One-Night-Stand" haben möchtest. Solltest du allerdings Ersteres wollen, versuche ihm zu zeigen das du dich für ihn interessierst, und zeig ihm dass du ihn magst. Aber du solltest nicht soweit gehen und nun gleich beim ersten "Date" Sex mit ihm haben. Lass es ruhig angehen, und wenn er dich nett findet wird er sich auch wieder melden.

Antwort
von Toternensch, 36

Wie alt seid ihr denn ?

Kommentar von Anniyooou ,

Ich bin in 3 Wochen 17 und er ist 18

Kommentar von Toternensch ,

Okay, wenn du mehr willst als nur ein Filmabend kannst du dich ihm nähern, er kann in deinem Zimmer schlafen oder so, kannst dich während des Filmes an deine Schulter lehnen oder so was.

Und was wenn er das nicht will und es dann die ganze Zeit komisch angespannt ist?:0

Dass würde er doch nicht sagen dass er zu dir kommt, und wenn er es nicht will dann wird er das sagen. Hat er denn eine Freundin ?

Er ist ein Junge, jedem jungen gefällt Nähe mit Mädchen.

Nein er hat keine Freundin, ein Glück 😄 ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind 😅 

Viel Spaß und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community