Frage von Gabcro, 21

Wie soll ich mich verhalten, wenn ein Familienmitglied meines Schwarms ist gestorben?

Bin mir unsicher ob ich sie darauf ansprechen sollte, weil ich nicht weiss wie sie darauf reagieren wird(weinen). Bin mir benz unsicher ob ich ihr meine Beileid sagen sollt. ICH WEISS DAS ES ZU ANSTAND GEHORT.

Bitte nur um ehrliche Ratschläge.

Danke. Gruss

Antwort
von SeBrTi, 21

Naja teile ihr dein Beileid mit aber ich würde es nicht wollen, das mich jetzt jemand angräbt, verhalte dich einfach normal und sei für sie da, wenn sie reden möchte dann sei da, wenn sie abstand möchte gibt ihr freiraum.
nur sie kann wissen was sie momentan möchte, manche wollen nicht wirklich daran denken und wollen nur ablenkung. kommt auf die person an.

Antwort
von zahlenguide, 14

Dein Beileid zu bekunden ist sehr wichtig. Wenn sie das möchte, solltest Du Ihr viel Aufmerksamkeit und Zeit SCHENKEN.

Antwort
von Seelensau, 9

Würde ich lassen, sofern du sie nicht sehr persönlich kennst. Dich hat immerhin keiner Gefragt... also nur bei sehr enger Freundschaft :)

Antwort
von RickyI, 8

Sei für sie da und sprech dein Beileid aus. Mehr kannst du nicht machen, aber manchmal hilft das wirklich.

Antwort
von TrueColorGb, 4

Du bist noch nicht ihr Freund - daher *nein*

Du isst auch nicht dort, wo du kotzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community