gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich mich Verhalten wenn ein ebayer am rumzicken ist?

gefragt von Eisblume2009 am 17.03.2009 um 10:58 Uhr

Derzeit hab ich ein Problem mit einem ebayer. Er hat am 26. Februar (also fast ein Monat schon her) ein Buch bei mir ersteigert und ich hatte ihn letztes Wochenende mal angeschrieben, weil er noch nicht überwiesen hat. Jetzt hat er mir am Wochenende zurück geantwortet, er könnte nicht überweisen, weil er meine Bankverbindung nicht hätte. Die hab ich aber bei ebay hinterlegt, weil sonst andere auch nicht hätten überweisen können. Hab ihm das jetzt nochmal extra mitgeteilt am Wochenende. Heute kam wieder eine Mail von dem und er meinte, ich hätte ihm ja immer noch nicht die Bankverbindung mitgeteilt, bräuchte aber dringend das Buch. Ich habe ihm jetzt noch mal geantwortet, das er meine Bankverbindung längst hat und endlich überweisen soll. Was könnt ihr mir in dem Fall raten, was ich machen soll? Der Betrag den er ersteigert hat beläuft sich auf 1 Euro. Er meint, ich würde ihm die Bankverbindung nciht miteteilen, nicht das er mir dann noch eine schlechte Bewertung reinhaut, weil ich mich korrekt verhalten habe. Bislang ist mir sowas noch nicht untergekommen. Bin etwas sauer deswegen. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll, wenn der dann nochmal eine Mail schreibt, ich würde ihm die Bankverbindung nicht mitteilen? Das wäre jetzt schon das 3. Mal! So strohdoof kann man doch nicht sein oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5174)
Käufer (63)
Nicht bezahltK (1)