Frage von Marceloo19, 71

Wie soll ich mich verhalten, was würdet ihr machen?

Treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mädchen. Seit dem vorletzten Treffen hat sie sich stark verändert. Schreibt mich nicht mehr an und Antwortet nur noch ganz kurz. Geküsst haben wir uns jedoch schon mehrmals. Das letzte Treffen kam nur zu Stande, da ich bei ihr vorbei gefahren bin. Da haben wir uns jedoch auch gut verstanden und dann habe ich sie gefragt wie sie sich das mit uns beiden Vorstellt? Sie antwortete: Weiß ich noch nicht... Danach haben wir uns jedoch wieder geküsst. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Warten bis was von ihr kommt? Ich weiß jetzt halt immer noch nicht woran ich bin. Nutzt sie mich aus oder meint sie es ernst? Sie 18, ich 20

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Es sieht ganz so aus, als ob diese junge Frau zumindest momentan auch tatsächlich nicht unbedingt weiß wohin die Reise gehen könnte und ob Du der Reisebegleiter sein solltest. Derweil Du dich aber mit dieser jungen Frau auch bereits mehrmals getroffen hast und sich bei dir inzwischen wohl auch einige Erwartungen aufgebaut haben, so hast Du auch das ganz legitime Recht darauf, zu wissen woran Du letztendlich bist. Von daher solltest Du nicht mehr zu lange darauf warten, bis sich bei der jungen Frau etwas regen wird, sondern wenn es dir zu dumm wird melde dich von selbst und wenn möglich auch ohne Vorwürfe um einer möglichen Eskalation aus dem Weg zu gehen.


Kommentar von Marceloo19 ,

Und wie soll ich sie darauf ansprechen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Warte noch ein wenig und wenn dir sozusagen die Lust am Warten vergeht, dann mache ihr das auch ganz genau so klar.

Kommentar von Marceloo19 ,

Ich hatte Gestern schon keine Lust mehr darauf zu warten und habe sie mal angeschrieben ob sie vielleicht Zeit hat. Hat mir auch mehrmals geantwortet das sie morgen früh aufstehen muss (war wohl bis 3Uhr wach) und das es die Woche schwer wird. Irgendwann hat sie dann auch nicht mehr geantwortet. Entweder ich werde hier ziemlich hart verarscht oder sie ist sich wirklich nicht sicher. Ich werde jetzt erstmal nichts schreiben, auch wenn ich die ganze Zeit an Sie denken muss.

Kommentar von JZG22061954 ,

Ist OK und wenn Du das Gefühl hast, das es reicht dann beende das ganze.

Antwort
von gandalf8989, 48

Sie hat nen anderen (sowas ähnliches hab ich erst letztens bei goodbye Deutschland gesehen )

Antwort
von Xouterty, 35

Hi Marceloo19

Sie will durch dieses Psychospielchen sehen wie groß dein Interesse an ihr ist. Das äußerlich so scheinende Abflauten von Interesse zeigt immer eine gewisse Unsicherheit. Sie braucht die Gewissheit, dass du sie wirklich liebst.

Gib ihr das Gefühl von dir geliebt zu werden!

LG Ich

Kommentar von Marceloo19 ,

Bist du dir sicher? Ich möchte auch nicht zu aufdringlich wirken und mich ständig bei ihr melden.

Kommentar von Xouterty ,

Ich bin mir sicher :)  Schau dir dein Mädchen an und entscheide selbst wie weit du gehen kannst.

Kommentar von Marceloo19 ,

Ist nur schwierig den Punkt zu finden zwischen nerven und zeigen das ich Gefühle für sie habe :/

Kommentar von Xouterty ,

Versetze dich selbst in dein Mädchen. Wie würdest du in dieser Situation handeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten