Frage von phienchen22, 35

Wie soll ich mich verhalten und wie werde ich dieses Angst los?

Hallo, in einer Jahrgangsstufe über mir ist ein Junge ,der mich anscheinend nicht ausstehen kann. Ich weiß nicht warum, da ich mich noch nie mit ihm unterhalten habe und ihm so ja auch nichts getan haben könnte. Also eigentlich habe ich nichts mit dem zutun. Doch wenn ich an ihm vorbei laufe sagt er immer ziemlich fiese Sachen . Er kennt auch meinen Namen und ruft mir dann immer hinter her und lacht . Er ist in der Schule schon für ein schlechtes benehmen bekannt , aber doch geschieht nie etwas. Jedes mal wenn ich ihn sehe bekomme ich unglaubliche Angst ,dass er mich wieder fies anreden könnte oder sonst etwa tut. Es scheint in dieser Schule wohl normal zu sein von ihm schlecht behandelt zu werden,aber zu mir ist er besonders gemein. Dabei habe ich ihm nie etwas getan. Nun werde ich in seine Jahrgangsstufe wechseln ,zwar nicht in seine Klasse aber in seine Parallelklasse. Ich habe so wahnsinnig Angst davor von ihm wieter geärgert zu werden. Ich versuch es schon die ganze zeitig ignorieren ,aber es kommt mir so vor als würde er daraus deuten ,dass ich mich nicht traue mich zu wehren. Was kann ich gegen die Angst vor ihm tun? Und wie soll ich mich gegenüber von ihm am besten verhalten ? LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo phienchen22,

Schau mal bitte hier:
Schule Angst

Antwort
von Zuckerblume2015, 17

Sei einfach selbstbewusst, es gibt öfters Menschen die sozusagen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, an deiner Stelle würde ich ihn einfach arrogant angucken und weiter gehen...ich weiß zwar nicht wie er aussieht aber wenn er hässlich oder nicht gerade der Schönste ist, dann hat er dir garnichts zu sagen. 

Antwort
von mrx47, 19

Geh zu ihm und bitte ihn darum das nicht mehr zutun. Wenn es nicht aufhört geh zu deiner Lehrerin und beschwer dich.. Tu es bis es aufhört. Das ist mobbing!

Antwort
von Climatewarming, 3

Steh über diesen kleinen Lutscher..!
Lass die Leute doch reden wen sie reden wollen.
Es wird eh nur sch e i še gelabert..😂
Und geh nicht darauf ein ignorier es einfach..
Hau rein hab en entspannten Abend  

Antwort
von luvU2, 10

kontern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten