Frage von User5217, 48

Wie soll ich mich verhalten um es nicht wieder zu vergeigen?

Also ich habe mich für ein Mädchen interessiert und sie sich anfangs auch für mich, nur als es anfing ernst zu werden, hat sie mir gesagt, dass sie mich doch nicht so sehr mag (habe ich bereits in einer Frage erwähnt). Das hab ich dann traurig akzeptiert und hatte keinen weitern Kontakt mehr zu ihr. Doch gestern hat sie mir auf einmal wieder geschrieben, wieder ganz liebevoll, als wäre nichts passiert? Was beabsichtigt sie denn damit? Und wie soll ich damit umgehen?

Danke für alle Antworten!

Antwort
von Leonie1416, 23

Hey!

Ich kann dir nicht sagen, ob sie jetzt in dich verliebt ist, aber ich habe auch schon ähnliches mit einem Jungen getan. Ich war total sauer auf ihn, weil er halt etwas getan hatte, aber irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm wieder geschrieben ; )

Ich glaube, dass sie hat vielleicht ihren Fehler eingesehen, aber ich weiss auch nicht warum sie das getan hatte. Vielleicht solltest du sie mal fragen...

Kommentar von User5217 ,

Danke für die Antwort :) Ja ich denke das könnte ich machen, aber ich wüsste jetzt nicht wieso so sauer auf mich sein könnte falls es so ist wie bei dir

Kommentar von Leonie1416 ,

Ja, ich weiss auch nicht, vielleicht hat es ja ihre beste Freundin eingeredet, dass du nicht der Richtige bist, ich habe gelesen, dass du sie nicht so magst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten