Frage von Derdim18, 95

Wie soll ich mich verhalten... spielt er mit mir?

Hallo, in meiner klasse gibt es einen jungen der immer sehr nett zu mir ist und ich verliebte mich dadurch in ihn ich glaube er liebt mich .... nur ich kann meine Gefühle zu ihm nicht zeigen weil ich zu schüchtern bin .... bevor ich mich in ihn verliebte wusste ich aber dass er für ein Mädchen Gefühle hat dass auch in meiner klasse ist .. (erzählte mir meine Freundin damals) nun weiss ich nicht ob er immer noch dieses eine Mädchen liebt ... oder ob er überhaupt mich liebt.... er ist so kompliziert... es gibt tage wo er mir voll die Aufmerksamkeit auf sich gibt und manchmal gibt es halt auch die tage wo er die Aufmerksamkeit auf dieses eine Mädchen gibt... ich bin am verzweifeln :/....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaveGr, 40

Hallo Derdim18,
Jungs sind manchmal ganz schön kompliziert (ich bin ja selbst einer und jaaa kompliziert sein steht in der Berufsbezeichnung). Wenn er dir mal Aufmerksamkeit gibt und mal dem anderen Mädchen dann kann es daran liegen, dass entweder er sie noch liebt, oder die zwei einfach sehr gut befreundet sind. Es gibt manchmal sehr starke Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen (spreche da aus Erfahrung) und da sollte man nie voreilige Schlüsse ziehen. Es ist immer so leicht gesagt, aber du kannst ihn ja mal darauf ansprechen. So im Sinne von "Oh, läuft da was zwischen euch?" oder frage das Mädchen selbst mal ganz unauffällig, so im Sinne von "Die sind schon heiß irgendwie. Und wie findest du denn ihn?". Wenn sie dann sagt, dass er nur ein guter Freund ist, dann kannst du fast beruhigt sein, aber wenn sie dir sagt, dass er schon süß ist, dann würde ich aufpassen. Frage am besten einfach mal ihn selbst, wenn ihr beide ungestört seid. Dann wird er seinen Gefühlen auch freien Lauf lassen und es ist besser, als wenn ihr das zwischen Tür und Angel aussprecht, wo euch am besten nich jeder zuhört. Ich hoffe du weißt wie ich das meine.
Ich wünsche dir noch viel Glück :)
Liebe Grüße

Kommentar von Derdim18 ,

Hey, bin leider nicht mutig dafür... doch werde darüber noch nachdenken ... Danke :)

Kommentar von DaveGr ,

Nichts zu danken :) Dann warte einfach ab und schau was sich ergibt. Er wird es dir dann irgendwann selbst offenbaren, wenn die Zeit reif ist ;)

Antwort
von LovelyShiba, 66

Er spielt mit euch beiden, nicht nur mit dir, lass sowas nicht mit dir tun!

Kommentar von xLucer ,

oder er ist nur Nett oder weiß nicht wen er von beiden liebt ( bei mir so )

Kommentar von Derdim18 ,

Hey, danke für deine schnelle Antwort denke ich mir auch manchmal... aber wieso spielen manche denn mit Gefühlen anderer? Hab vergessen zu schreiben dass er bewusst ist dass dieses Mädchen ihn nicht liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community