Frage von style19911, 31

Wie soll ich mich verhalten, Sie darauf ansprechen oder ruhig sein und warten?

Hallo ich versuche es mal kurz zu fassen. Habe vor ca. 3 Monaten eine Frau kennenglernt. Sie 22 Jahre alt und ich 23. Also sie wollte was von mir. Haben regelmäßig geschrieben. Und uns dann regelmäßig getroffen, 1 mal die Woche. Nach einen Monat hat Sie mir gesagt das sie mehr will und mit mir zusammen sein will. Ich aber Ihr gesagt habe das wir es langsam angehen sollten. Haben wir auch. Wir haben immer so typisch Pärchen Sachen unternommen. In der Öffentlichkeit Hand gehalten. Seit aber ca. Zwei Wochen ist Sie auf einmal kalt geworden. Brauch mehrere Stunden um zurück zuschreiben. Geht in der Woche 2-3 mal feiern was auch nicht so war. Wir schreiben seit 4 Tagen nicht. Wie soll ich mich den jetzt verhslten? Sie darauf ansprechen oder einfach noch warten? Also verliebt bin ich nicht den das dauert bei mir aber ich frag mich nur warum auf einmal dieses Verhalten

Antwort
von nettermensch, 16

weil du in Gedanken zögerst oder dich wehrst. du bist dir noch nicht im klaren, was jetzt wird. das muß du erst herausfinden. das kann halt dauern.

Antwort
von User1952, 2

Schreibe ihr das du sie treffen willst. Da kannst du sie fragen was los ist. Vielleicht dauert es ihr zu lange bis du dich entscheidest und bereit bist für eine Beziehung. Alles Gute.

Antwort
von stany1, 11

hei :)

kann sein dass sie einfach ne beziehug möchte und ihr das zu lange dauert mit dir

ich würde sie einfach anschreiben und fragen was los ist aber lass dich nicht zu etwas drängen was du noch garnicht möchtest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten