Wie soll ich mich verhalten"Post von Europa-Service Fuggerstr. 15"

6 Antworten

überhaupt nicht reagieren. wenn man sicher ist nichts mit der "firma" zu tun zu haben .

in so einem fall reagiert man erst wenn man etwas vom gericht bekommt. da hat man immer noch genug zeit einspruch zu erheben und rechtlich hat es keinen einfluß.

also keine sorge....solche firmen versuchen es immer wieder mit solchen mitteln. eben weil sie mit der unsicherheit und angst der leute spekulieren.

und lass dich auch nicht einschüchtern wenn mal was von einem anwalt kommt.

es gibt wirklich nur einen grund wann man reagieren muß.....wenn etwas amtlich vom gericht kommt.

Vergiss es, Du brauchst überhaupt nicht zu reagieren.

Solange Du Dir sicher bist, dass Du nie ein Formular ausgefüllt oder irgend eine Unterschrift geleistet hast, kümmere Dich nicht darum.

Diese Firma kann Dir gar nichts und außerdem weiß man bei ganz normalen Postsendungen nie, ob sie der Adressat auch bekommen hat.

Darum werden wichtige Schreiben auch per Einschreiben verschickt, damit der Absender eine Bestätigung in Händen hat.

reagieren solltest du !!!

und zwar mit einer email das du es dir verbittest dich weiter zu belästigen. sie haben keine schriftliche einverständniserklärung von dir und du hast die sache deinem anwalt gegeben.

goggel diese firma mal.

Davon würde ich abraten, dann habe diese "Kerle" nämlich neben der Postanschrift auch noch die E-Mail-Adresse.