Frage von inlove2, 58

wie soll ich mich verhalten (peinlich)?

Hallo,also mein stiefbruder hat irgendwie meinen alten gf acc gefunden mit sehr peinlich fragen und themen undso...ich bin 14 er 13...eig kann ich mit ihm so über jungs die ich mag reden und so aber wir reden jetzt nicht so über sexuelles...er hat mir das per whatsapp geschreiben so "was geht bei dir" im chat waren sehr viele lach emojis... also ich denke er findet das jetzt lustig und komisch ... jedenfalls ist mir das peinlich und ich weiß nicht wie ich mich morgen früh ihm gegenüber verhalten soll auch wenn er mich drauf anspricht oder so.

Antwort
von Veruschka61, 22

Peinlich wird es erst, wenn er merkt, dass es dir peinlich ist. Dann hat er Macht über dich und kann sich über dich lustig machen.

Also, ich würde einfach ganz normal gucken, und dich wundern, wenn er darüber sprechen möchte. tu so, als wäre das alles für dich ganz normal. sobald er bei dir Schwäche sieht, wird er dich ärgern wollen.

tu so, als ob du keine Ahnung hast, wovon er spricht und dass du dich wunderst, dass er überhaupt darüber reden möchte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten