Frage von sarahgiudici, 75

Wie soll ich mich verhalten mit ihm?

Bei meinem Freund in der Familie gabs einen Schicksalschlag, darum haben wir uns seit über 2 monaten nicht mehr gesehen. Er antwortet auch nur noch selten... Das einzige was er will, dass ich ihn mit Sexstories ablenke... und wenn ich mal keine Lust darauf habe, sagt er gleich, dass ich mir nie mühe gib und mir seine gefühle egal sind.

Was soll ich tun ? Soll ich wie er von mir verlangt immer auf seine Sexfantasien eingehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8

Ich muss schon sagen Schicksalsschlag hin oder her, die Wünsche von deinem Freund sind schon arg absonderlich und normalerweise sollte auch nach einem Zeitraum von ca. zwei Monaten die Angelegenheit weitestgehend überwunden sein. In Anbetracht der Situation wärst Du nicht schlecht beraten, dich nicht mehr auf die Wünsche von deinem Freund einzulassen und so ganz nebenbei bemerkt, es scheint mir dass ein Gespräch zwischen euch beiden keineswegs verkehrt wäre.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Shany, 36

Das hört sich aber nicht nach Liebe an von seiner Seite 

Wenn er von Dir nur noch sowas hören möchte frag ihn ob er Dich noch liebt zb

Antwort
von Mika01235, 29

Entweder er will a) nix von dir außer Sex  und/oder hat Interesse verloren,was                                                           unwahrscheinlich ist

oder              b) Er ist in einer etwas schlechten Phase durch das,was passiert                           ist.. Das muss nicht heißen, er ist depressiv,aber kann der Fall                          sein. Bei mir war das jedenfalls so wo bei mir ein                                                Schicksalsschlag war. Jetzt sucht er Ablenkung durch diese                              Fantasien.

                        Rede ihn mal persönlich (Treffen!) darauf an, was los ist. Oder ruf ihn an. Ich finde,das ist praktischer als diese ganze WhatsApp-schreiberei,denn da hat man gleich alles ausformuliert,statt warten zu müssen. 

Kommentar von sarahgiudici ,

das problem er möchte sich nicht treffen
er sagt dann immer nein er sei voll im stress und soo

Kommentar von Mika01235 ,

wenn er auch bei was WICHTIGEN immer sagt er hat stress, will er sich wirklich nciht treffen oder so.     

Gehe ihm aus dem weg, gib ihm genauso 2 Monate keine Fantasien, und danach frage ihn :

Du hast dir doch keine Mühen gegeben.Wieso sollte ich mir welche geben,das ist doch dann eine einseitige Beziehung?

Was ist los?

Antwort
von hind1305, 42

würde ich nicht tun und ich würde ihm n zeit lang ausn weg gehen nach nem schicksalsschlg brauchts n wenig um es zu verarbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten